Supporterklärungen |
Hier finden Sie aktuelle und bisherige Supporterklärungen von STRATOLABS Christian Benz |
Supporterklärung | Datum |
01.06.2021 | |
SUPPORTERKLÄRUNG:
Bei Speicherengpässen in der Anwendung Bildbetrachter für Windows Betriebssysteme* beim Einscannen von Dokumenten (Bildern, Schreiben, …) muss die Auflösung in dpi verringert werden. Gleiches gilt nach dem Einscannen bei der damit verbundenen Auswahl von Dokumentbereichen. Für beides gilt: In diesem Fall warten Sie bis zu mehreren Minuten, bis die Anwendung STRATOLABS Bildbetrachter wieder genügend Hauptspeicher zur Verfügung stellt. |
Supporterklärung | Datum |
14.04.2020 | |
SUPPORTERKLÄRUNG: Alle STRATOLABS-Anwendungen mit der Datenbasis für History mit dem Namen "connection_library.mdb", momentan folgende STRATOLABS-Anwendungen:
Die Datei "connection_library.mdb" liegt im Anwendungsordner der jeweiligen STRATOLABS-Anwendung und kann mit der Anwendung "STRATOLABS Conquestor Release 1 Version 2" oder mit Office Access eingesehen und bearbeitet werden. |
Supporterklärung | Datum |
17.02.2020 | |
SUPPORTERKLÄRUNG: Für das Funktionieren der STRATOLABS-Anwendung "FTP SSL/TLS Client für Windows Betriebssysteme*" ist eine korrekte Einstellung mit den notwendigen Freigaben einer verwendeten Firewall erforderlich.
Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie technischer.support@stratolabs.de |
Supporterklärung | Datum |
18.04.2019 | |
SUPPORTERKLÄRUNG: Für das Funktionieren der STRATOLABS-Anwendung "Conquestor für Windows Betriebssysteme*" ist eine korrekte Einstellung mit den notwendigen Freigaben einer verwendeten Firewall erforderlich.
Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie technischer.support@stratolabs.de |
Supporterklärung | Datum |
19.08.2018 | |
SUPPORTERKLÄRUNG: Für das Funktionieren der STRATOLABS-Anwendung "FTP Client für Windows Betriebssysteme*" ist eine korrekte Einstellung mit den notwendigen Freigaben einer verwendeten Firewall erforderlich.
Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie technischer.support@stratolabs.de |
Supporterklärung | Datum |
19.08.2018 | |
Hiermit sind die Support-Erklärungen eröffnet! |