Supporterklärungen

Hier finden Sie aktuelle und bisherige Supporterklärungen von
STRATOLABS Christian Benz


Supporterklärung Datum
01.06.2021

SUPPORTERKLÄRUNG: Bei Speicherengpässen in der Anwendung Bildbetrachter für Windows Betriebssysteme* beim Einscannen von Dokumenten (Bildern, Schreiben, …) muss die Auflösung in dpi verringert werden.

Gleiches gilt nach dem Einscannen bei der damit verbundenen Auswahl von Dokumentbereichen.

Für beides gilt: In diesem Fall warten Sie bis zu mehreren Minuten, bis die Anwendung STRATOLABS Bildbetrachter wieder genügend Hauptspeicher zur Verfügung stellt.

Supporterklärung Datum
14.04.2020

SUPPORTERKLÄRUNG: Alle STRATOLABS-Anwendungen mit der Datenbasis für History mit dem Namen "connection_library.mdb", momentan folgende STRATOLABS-Anwendungen:
  • STRATOLABS Conquestor Release 1 Version 2
  • STRATOLABS FTP Client Release 2 Version 1
  • STRATOLABS FTP SSL/TLS Client Release 1 Version 1.
Hier gilt beim Öffnen dieser Datei "connection_library.mdb", dass hier erforderliche Freigaben im verwendeten Anti-Virus-Programm einzustellen sind.

Die Datei "connection_library.mdb" liegt im Anwendungsordner der jeweiligen STRATOLABS-Anwendung und kann mit der Anwendung "STRATOLABS Conquestor Release 1 Version 2" oder mit Office Access eingesehen und bearbeitet werden.

Supporterklärung Datum
17.02.2020

SUPPORTERKLÄRUNG: Für das Funktionieren der STRATOLABS-Anwendung "FTP SSL/TLS Client für Windows Betriebssysteme*" ist eine korrekte Einstellung mit den notwendigen Freigaben einer verwendeten Firewall erforderlich.

Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie technischer.support@stratolabs.de

Supporterklärung Datum
18.04.2019

SUPPORTERKLÄRUNG: Für das Funktionieren der STRATOLABS-Anwendung "Conquestor für Windows Betriebssysteme*" ist eine korrekte Einstellung mit den notwendigen Freigaben einer verwendeten Firewall erforderlich.

Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie technischer.support@stratolabs.de

Supporterklärung Datum
19.08.2018

SUPPORTERKLÄRUNG: Für das Funktionieren der STRATOLABS-Anwendung "FTP Client für Windows Betriebssysteme*" ist eine korrekte Einstellung mit den notwendigen Freigaben einer verwendeten Firewall erforderlich.

Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie technischer.support@stratolabs.de

Supporterklärung Datum
19.08.2018

Hiermit sind die Support-Erklärungen eröffnet!